Pferde

Rafaello:

 

Mit ihm haben wir schon einiges erlebt, was uns alle mit der Zeit aber zusammengeschweißt hat. Vor zehn Jahren war an Turniere und Galoppküren auf ihm noch gar nicht zu denken. Er hat sich seit dem zu einer richtig coolen Socke entwickelt und wir wissen das wir uns immer auf ihn verlassen können.

 

Mittlerweile Vertrauen wir ihm zu 100%, wodurch uns das Turnen auf ihm noch viel mehr Freude bereitet.

 

Er hat aber auch ein paar Macken, so tunkt er das Heu zum Beispiel erst in seine Tränke bevor er es frisst und ist manchmal ein ganz schöner Frechdachs und Sturkopf. Außerdem liebt er Bananen über alles.

 

Ansonsten ist er ein ganz lieber Burschi.

 

Karino:

 

Nachdem wir es schon fast aufgegeben hatten, mit ihm zu voltigieren, hat er uns alle überrascht und dreht brav und zuverlässig seine Runden. In Einzel und Duo ist er bereits gestartet und ist auch mit unseren Kleinsten geduldig.

 

Lucky:

 

Auch unser Lucky ist nun in unseren Kreis der Voltipferde aufgestiegen. Er macht sich sehr gut im Umgang mit unseren Nachwuchsvoltigierern und hat auch schon die

ersten Tuniererfahrungen gesammelt.